Die Krieger der Herzen

Mein erstes Buch “Die Krieger der Herzen” wurde im Juni 2015 veröffentlicht.

Die Texte kamen gut an und fanden recht schnell viele Nachahmer und wurden auch Grundlage, für viele Texte andere Autoren.

Schade fand ich es damals und jetzt immer noch, dass einfach kopiert wird, da ein Wort geändert, dort ein Satz neu sortiert, oder einfach ganze Textpassagen etwas umgebaut, ein oder zwei eigene Sätze dazwischen, um den Text dann als eigenes geistiges Gut zu veröffentlichen.

Meine Krieger/innen wurden oft kopiert und dienten als Vorlage, für eigene Kreationen, vom Text bis hin zum Buch. Deshalb ist es mir nun auch ein Anliegen gewesen, meinen Kriegern hier einen eigenen Raum zu schaffen, von dem aus sie sich euch mitteilen können.

Nach wie vor finde ich es schön und OK, wenn meine Texte als Anstoß dienen, sich Gedanken über den/die eigene/n Krieger/in in sich selbst zu machen und dies auch in Worte zu fassen.

Mittlererweile gibt es drei Bücher von mir und meinen Krieger/innen.

Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Texten, hier auf diesem Blog Raum zu geben und sie jedem zugänglich zu machen. Daher bekommen meine Krieger/innen hier eine eigene Welt innerhalb dieses Blogs.

Ihr findet sie in den Kategorien “Die Krieger der Herzen” … Die Herzkriegerin” sowie “Der Herzkrieger”, nach und nach alle meiner Texte.

Außerdem wird es weitere Seiten hier auf dem Blog geben, auf denen meine “Urfrau” – “Die weiße Frau” – “Die erwachten Frau” – “Die Magierin” usw. eine Heimat finden werden 🙂

Erika Flickinger

<a href=" https://www.pinterest.de/pin/452822937523987469/"> pinterest.com </a>

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...