Ich beziehe Stellung- Eine Message an den “Neu_Kanal” ehemals “Metapher_Kanal”

Ich beziehe Stellung- Eine Message an den “Neu_Kanal” ehemals “Metapher_Kanal”

24. Juni 2021 0 Von erikaflickinger

Aus gegebenem Anlass distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allem, was mit folgenden Personen oder Social- Media- Seiten- oder Telegram-Kanälen oder anderen öffentlichen Medien, dieser Personen zu tun hat.

Nur weil dort zuhauf von meinen Texten zu finden sind, bedeutet dies nicht, dass ich ebenso „abenteuerlich Hochspirituell und hochsensibel“ geprägt bin, wie die beiden Personen.

Es geht um Herrn Robert Suessenbach, seine zugehörigen Seiten wie zum Beispiel diese hier: https://www.instagram.com/robert_suessenbach/?hl=de

Oder die Seiten von Frau Anna Szostak unter anderem Tierheilpraktikerin, aber auch spirituelle Kopienverteilerin, sowie dem Telegram-Kanal . . . – Metapher_Kanal -, der sich neuerdings “Neu_Kanal” nennt, den wohl beide gemeinsam bedienen und Postings dort verteilen, mit Texten, die von überall kopiert, eingesammelt und unter dem Namen – metapher_kanal _ erneut gepostet werden.

Da dort Postings von beider Profile zu finden sind, lässt es nur den Schluss zu, dass beide dort zu Gange sind.

Das Einverständnis meine Texte zu nutzen haben beide nicht von mir bekommen.

Nur weil die beiden auf Ihrem Telegram-Kanal und auch auf diversen anderen Seiten, wohl den kompletten Inhalt meiner Bücher „Die Krieger der Herzen, oder „Die Urfrau“ oder „Die Magie der erwachten Frau“ usw.- und/oder meiner Blogs/Seiten, ohne mein Copyright, sowie definitiv ohne meine Zustimmung, hineinkopieren und als eigene Texte ausgeben, bedeutet dies nicht, dass ich hinter der „hochspirituellen und hochsensiblen energiegeladenen Lebensphilosophie“ der beiden stehe.

Ganz im Gegenteil!

Den friedvollen Krieger, wie er sich selbst nennt, kann er gerne leben, dann aber bitte korrekt und ehrlich.
Es wurde ihm auf meine Meldung hin schon seine Facebookseite sowie sein Facebookprofil gesperrt.
Er postet fleißig auf anderen Kanälen fremdes geistiges Eigentum weiter.

Also nochmals:

„Ich gehe mit deren Lebensansichten, Theorien, spirituellen Aussagen, hochfrequenten Schwingungen, Portaltagsandrohungen und Engelszahlengeplaudere (welche durchgehend alle von anderen Seiten und Autoren kopiert wurden) absolut nicht konform“.

Für solche Lebenseinstellungen habe ich meine Texte auch nicht geschrieben.

NACHTRAG: Nachdem beide meinten mich öffentlich auf meinem Facebook-Profil ansprechen zu müssen, wobei die junge Dame anklagend agierte, und der junge Mann meinte, er habe den Metpaher_Kanal verlassen, danach wurde der Metapher-Kanal plötzlich umbenannt in “Neu_Kanal”.

HACH . . . diese lichterfüllten-universell geführte Zufälle aber auch immer.

Auch ist der gute Mann schon wieder mit einem neuen Facebookprofil am Start. Das Wort Dreist erhält hier eine ganz neue Ausdruckskraft.